Projekte
Agentur
Kontakt
de
|
en
Bayer 04
Schwadbud
Nachdem die BayArena seit Kurzem über die technisch und architektonisch hochmoderne Multimedia-Lounge „Heimspiel“ verfügt,...
mehr Informationen
Bayer
Bayer Lounge
Der wohl populärste Teil der Bayer AG ist seine – seit vielen Spielzeiten eigenständige – Fußballmannschaft. Sie spielen...
mehr Informationen
Bayer
Film "150 Jahre - Science For A Better Life"
Zum 150. produziert facts and fiction für Bayer einen Film, der die vergangene,...
mehr Informationen
Central
100 Jahre
Die Central ist eine der führenden privaten Krankenversicherungen Deutschlands. Und eine der ältesten. Das 100-jährige Jubiläum...
mehr Informationen
BDLI
ILA
Bewusst auf die Schwärze des Weltalls bei der Gestaltung verzichtend, erstrahlt ein heller, lichter Space Pavilion, der eine Hightech-Anmutung...
mehr Informationen
Bayer
Elements of Fascination
Das Wesen von Bayer in einem Imagefilm darzustellen, lautet die Aufgabe für facts and ficton. Unsere Lösung: „Elements of Fascination“....
mehr Informationen
Haniel
250 Jahre
Zum 250. Geburtstag von Haniel macht facts and fiction Geschichte und Philosophie des Konzerns erlebbar: maßgeschneiderte Veranstaltungen...
mehr Informationen
BDLI
Space Pavilion ILA
Im Space Pavilion auf der ILA sollen die wichtigsten Trends der Raumfahrt demonstriert werden. Eine Mission für facts and fiction....
mehr Informationen
Aktion Mensch
Evangelischer Kirchentag
Die Aktion Mensch möchte über Ausrichtung, Philosophie und Leistungsspektrum informieren. Im Zentrum des Konzepts von facts and fiction...
mehr Informationen
Lanxess
Medien-/Investorentag
Lanxess möchte sich Investoren und der Fachpresse als eigenständig und innovativ präsentieren. facts and fiction entwickelt daraufhin...
mehr Informationen
Saltigo
Imagefilm
Aufträge bei Saltigo sind eine angenehme Erfahrung für den Kunden, so soll die Botschaft lauten. Aufträge bei facts and fiction...
mehr Informationen
Lanxess
Energizing Chemistry
„Energizing Chemistry“ ist ein rhythmisch-dynamischer Clip, der die Leitwerte des Global Players Lanxess mit kraftvollen Bildern...
mehr Informationen
Barilla
Casa Barilla
Im Hause Barilla wird exzellente Pasta produziert. Der Marktführer möchte aber nicht nur seine Teigwaren, sondern auch seine Markenwerte...
mehr Informationen
Haniel
Ausstellung
In der Parklandschaft des Franz-Haniel-Platzes wird eine Outdoor-Ausstellung installiert: jederzeit zugänglich und selbsterklärend....
mehr Informationen
Bereiche
Ausstellung
,
Event
,
Film
,
Messe
,
Preisgekrönt
Stichwörter
3-D-Kommunikation,
B2B,
B2C,
Branded Entertainment,
Bühnen- und Kulissendesign,
Consumer-Events,
Corporate-Events,
Design,
Display-Design,
Event-Design,
Expo,
Exponate,
Galas,
Healthcare Marketing,
Imagefilme,
Inszenierung,
Interaktive Exponate,
Kommunikationsberatung,
Markenwelten,
Medialisierung,
Medieninstallationen,
Messe-Design,
Mitarbeiter-Events,
Motivationsveranstaltungen,
Museen,
PR-Events,
Produktfilme,
Produktpräsentationen,
Projektentwicklung,
Promotion,
Public-Events,
Roadshow,
Shop-Design,
Social Marketing,
Sport-Events,
Szenografie,
Tagungen,
Tradeshows,
Wanderausstellungen
Branchen
Automobil,
Banken/Versicherungen,
Chemie/Pharma,
Dienstleistung,
Handel,
Kommunikation,
Kultur,
Öffentliche Einrichtungen/Ministerien,
Telekommunikation,
Vereine/Organisationen
Kunden
Adunic AG // Heydar Aliyev Foundation,
Aktion Mensch,
Barilla,
Bayer,
Bayer 04,
BDLI,
Borussia Dortmund,
BPB/Goethe-Institut,
Bundeskunsthalle,
Bundesministerium für Arbeit und Soziales,
Bundesministerium für Justiz und Verwaltung,
Bundespräsidialamt,
Central,
Detecon,
Deutsches Museum,
facts and fiction,
Ford-Werke,
Förderkreis Mahnmal St. Nikolai e.V.,
Förderverein Freudenthaler Sensenhammer,
Goethe-Institut,
Hamburg Messe und Congress,
Haniel,
ING-DiBa,
J&G Consultoria de Ferias SL,
Landesregierung NRW,
Lanxess,
LWL,
Microsoft,
Monaco Inter Expo,
Museum Schnütgen,
Niedersächsisches Landesmuseum,
Nokia,
Rheinauhafen Verwaltungsgesellschaft,
Saltigo,
Stadt Mayen,
Total S.A. France,
Universität Luxemburg,
Wissenschaft im Dialog,
World Games,